« Gästebuch Wolfgang Schmidt »

Link zur Hauptseite Einträge: 20 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1]

# 20Eintrag vom 3. 5. 2014 um 18:27
E-Mail Seitenanfang
Klaus und Stefanie
Bürstadt
Hallo lieber Wolfgang, nachdem wir nun einige Deiner Werke bei uns aufgehängt haben und sie uns immer noch sehr gut gefallen, haben wir uns mal Deine Homepage angeschaut. Das hast Du wirklich toll gemacht. Sehr interessant! Wir hoffen, dass esDietlinde und Dir gut geht und grüßen Euch recht herzlich aus dem verschlafenen Bürstadt. Klaus und Stefanie mit Lena und Anne.
# 19Eintrag vom 19. 1. 2014 um 17:34
E-Mail Seitenanfang
Alois Fuh
Rüttenscheid
Smilie Hoffe doch das es Dir schon besser geht und wir uns bald wieder sehen , Gruß Aloys .
# 18Eintrag vom 9. 3. 2013 um 12:20
E-Mail Seitenanfang
Aloys Fuhr
Down Town Essen
Hallo Wolfgang ,
hab mal wieder hier reingesehen. Also Deine Homepage
ist die ganze Zeit über zu erreichen gewesen ,Gruß Aloys.
# 17Eintrag vom 24. 11. 2012 um 09:37
Seitenanfang
Inge
Essen
Guten Morgen lieber Wolfgang,
auch wenn du mir eine nicht ganz korrekte Internet-Adresse gegeben hast, bin ich auf deiner tollen Seite gelandet.
Sehr beeindruckende Arbeiten, ebenso wie die deines Sohnes.
Dennoch möchte ich sie mir gelegentlich einmal „live” betrachten.
Viele Grüße Inge
# 16Eintrag vom 19. 8. 2012 um 15:49
E-Mail Seitenanfang
Aloys Fuhrmann
Essen
Hallo Wolfgang , war vorhin in deiner Ausstellung " Vor Ort " am Kopstadtplatz und habe Dich leider nicht mehr angetroffen. Ang.-Auguste war auch da . Ich vermute das Thema bezog sich auf Deine " Industrie - Bilder " ?? Allerdings sollte man bei dieser Hitze besser schwimmen gehen. Gruß Aloys. Smilie Smilie Smilie
# 15Eintrag vom 4. 11. 2011 um 00:31
E-Mail Seitenanfang
Husemann, Geraldine
Essen z.Z.auf Curacao
Guten Abend Herr Schmidt,
es hat lange gedauert bis ich Zeit gefunden habe hier etwas reinzuschreiben.
Es war mir ein Vergnügen Sie im Kh wieder einmal begleiten zu dürfen....
anbei sende ich Ihnen ein paar sonnige Curacao-Grüße und wir sehen uns wie besprochen auf dem Werdener Weihnachtsmarkt. Smilie
Alles Gute
Geraldine Husemann
# 14Eintrag vom 18. 9. 2011 um 09:51
Seitenanfang
Aloys Fuhrmann
Essen
Herzliche glueckwuensche zum Geburtstag u. schoene Gruesse aus Fuerteventura , Aloys.
# 13Eintrag vom 28. 10. 2010 um 17:53
E-Mail Seitenanfang
Aloys Fuhrmann
Essen
Hei Wolfgang , guten Tag.Scheint ja wieder zu gehen , Dein Gaestebuch. Habe mir heute die
Impressionisten im Folkwang Museum angesehen u. bin doch sehr beeindruckt . Schöne Grüße ALOYS.
# 12Eintrag vom 28. 8. 2010 um 08:54
Homepage Seitenanfang
Kowatzki
Essen
Klasse - nur weiter so
# 11Eintrag vom 29. 1. 2010 um 15:14
E-Mail Homepage Seitenanfang
doris
berlin
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
# 10Eintrag vom 19. 9. 2009 um 09:40
Seitenanfang
Aloys Fuhrmann
Essen
Hallo lieber Wolfgang ,
über die Suchmaschine Bing.com , bist Du u.Deine Seite mittlerweile auch zu finden .
Gruß aus Rüttentütt ALOYS
Smilie
# 9Eintrag vom 7. 5. 2009 um 12:02
E-Mail Seitenanfang
Bernd Elten
Hallo Wolfgang,

es ist dir eine schöne Web-Seite gelungen. Das Bild von Dir ist sehr gut ausgewählt. Du bist sehr gut getroffen.
Deine Werke die ich zum Teil schon im Orignal bewundern durfte kommen gut rüber.
# 8Eintrag vom 7. 5. 2009 um 12:01
E-Mail Seitenanfang
Günther Wettlaufer
Lieber Wolfgang,
bin längere Zeit an Deiner beeindruckenden Galerie hängen geblieben. Wie im nördlichen Essen gesagt wird: Dat hat wat! Schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.
Günther
# 7Eintrag vom 7. 5. 2009 um 12:00
Seitenanfang
Hanna Horst
Hallo ,Lieber Wolfgang,

Ein ganz frohes Osterfest wünscht
Dir die Hanna.
# 6Eintrag vom 7. 5. 2009 um 12:00
E-Mail Seitenanfang
Nora Lövey
Lieber Wolfgang, ich find es toll, dass du es geschafft hast deine eigene Hpmepage einzurichten.
Sie ist sehr schön ( wie deine Werke ) und wird sicher ein voller Erfolg. Mach weiter so. Deine Nora ;) ;) :lol: :lol:
# 5Eintrag vom 7. 5. 2009 um 11:59
E-Mail Homepage Seitenanfang
Klemens Fritz
HALLO WOLFGANG,
SCHÖN, DASS DU DEN ELAN BESITZT DEIN SEHENSWERTES WERK INS NETZ ZU STELLEN!
MEINE GRATULATION, DEIN KÜNSLER-FREUND
KLEMENS FRITZ
# 4Eintrag vom 7. 5. 2009 um 11:58
E-Mail Seitenanfang
Berend Tuin
Hallo lieber Wolfgang,
wunderbar, daß Du jetzt Deine eigene Internetpräsentation hast. Ich kenne Dich schon ein paar Jährchen und weiß welche Schätze Du für die Besucher noch mehr in Deinem Kunstgarten hast!
Ich würde mich freuen, wenn Du uns noch mehr zeigen würdest und ich bin mir sicher, daß Deine Besucher sich auch sehr freuen würden über weitere 'online' Ausstellungen.
Viel Erfolg,
Berend
# 3Eintrag vom 7. 5. 2009 um 11:57
E-Mail Seitenanfang
Tao Schmidt
Ich bin sehr begeistert von den Gemälden...der Künstler hat hier eine sehr ausgewogene Lösung gefunden, um Grenzenloses, Chaotisches in Bezug zu Strukturiertem und Konkretem, zu setzen.Ich habe noch nie so ästethische Ruhrgebietsmotive gesehen...
# 2Eintrag vom 7. 5. 2009 um 11:57
E-Mail Seitenanfang
Aloys Fuhrmann
Lieber Wolfgang ,
schön das Du mit Deinen Werken jetzt auch im World Wide Web zu sehen bist ;
ich freue mich mit Dir ,
Gruß Aloys .
# 1Eintrag vom 7. 5. 2009 um 11:55
E-Mail Homepage Seitenanfang
Andrea Schumacher
Essen
wir wünschen Ihnen mit Ihrer Homepage
viel Erfolg !
Das viele Menschen Ihre interessanten Kunstwerke hier im internet bestaunen.
AS-PC Team :)

Seite: [1]

Login

Skript von: um-fritz.de